Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Irrlicht Doppelband
Ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Die Romane an sich sind prima. Aber was mir jetzt vo ...
Jul 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert. Spannend, gut zu lesen und v ...
Jun 20, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Den ersten Band dieser neuen Reihe habe ich geradewegs verschlungen! Bitte monatlich mindestens eine ...
Jun 7, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4
Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4

Chefarzt Dr. Norden Originalausgabe

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden. So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Für den treuen Leserkreis der Originalreihe Dr. Norden bedeutet der Chefarztposten ein besonderes Highlight, er verhilft Dr. Daniel Norden zu einem noch größeren Renommee und wird nach unserer gemeinsamen Auffassung unbedingt eine höhere Auflagenstärke erfordern. In den mehr als 1100 vorangegangenen Romanen seit Gründung von Dr. Norden im Jahre 1974 ist ein Ereignis dieser Art noch nicht da gewesen! Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen.

Die Familie Norden startet in eine neue Epoche! Die große Arztserie trägt in der Originalreihe ab der Nr. 1111 den Serientitel: Chefarzt Dr. Norden

Mehr
Produkt 1 bis 8 von 8

Produkt 1 bis 8 von 8