Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Sophienlust Extra Abo
Beitrag wartet auf moderation
Okt 1, 2020
Prof. Hartwig - Dieser Chefarzt gibt nicht auf
Beitrag wartet auf moderation
Aug 31, 2020
Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Abo
Beitrag wartet auf moderation
Aug 4, 2020
Hier fand ich 2 Romane die ich zuvor schon in einen Sammelband gelesen habe .
Mai 3, 2020
0 1 2 3 4
Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4

Pockets

Pockets
Mehr Informationen: Pockets
Produkt 1 bis 9 von 61

Produkt 1 bis 9 von 61



Unterkategorien

  • Der Bergpfarrer Pockets > Der Bergpfarrer
  • Sophienlust Pockets > Sophienlust
  • Im neuen Sonnenwinkel Pockets > Im neuen Sonnenwinkel
  • Dr. Laurin Pockets > Dr. Laurin
  • Dr. Norden Pockets > Dr. Norden
  • Der kleine Fürst Pockets > Der kleine Fürst
  • Der neue Landdoktor Pockets > Der neue Landdoktor
    Der Landdoktor Sebastian Seefeld ist im schönen Allgäu tätig. Berufliche Erfahrungen hat er in Übersee, in Kanada, gesammelt, wo er eine erstklassige Ausbildung genossen hat. Nun übernimmt er die väterliche Praxis daheim. Es wird dem großartigen, einfühlsamen Landdoktor nicht schwerfallen, die zunächst dem Neuen gegenüber skeptischen Patienten zu überzeugen. Denn Leistung, Menschlichkeit und Herzenswärme sprechen für sich! Der Landdoktor ist vor zwei Jahren zum Witwer geworden. Seine Liebe und Fürsorge gelten seiner vierzehnjährigen Tochter Emilia. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...
  • Al Capone Pockets > Al Capone

    FBI-Agent Eliot Ness, der große Gegenspieler von Al Capone

    Aufregende Action-Krimis aus Chicago um Bandenkriege und furchterregende Mörder, erzählt von dem Schriftsteller Al Cann, der sich wie kein anderer in der großen, alten Gangster-Metropole auskennt:

    Al Cann weiß alles über den unbestechlichen FBI-Agenten Eliot Ness und den berüchtigtsten aller Gangster, den Italo-Amerikaner Al Capone, der nicht nur Chicago, sondern das ganze Land in Atem hielt. Die beiden großen Gegenspieler Eliot Ness und Alfonso Capone haben wirklich gelebt! Authentische Kriminalfälle halten unsere Leser in Atem, fesselnd, fast magisch beschrieben, dass es unter die Haut geht.

    Diese Krimiserie wird alle Krimifans begeistern!

  • Störtebeker Pockets > Störtebeker

    Klaus Störtebeker

    Abenteuer und Romanzen des legendären Freibeuters

    Er war der berüchtigtste Pirat am Wendepunkt des 14. zum 15. Jahrhundert. Seine gesellschaftliche Herkunft und sein Geburtsort sind umstritten. Sein Leben ist eine wahre Fundgrube zur Legende gewordener abenteuerlicher Geschichten. Nicht restlos geklärt sind auch die wahren Motive seines gefährlichen Treibens auf Ost- und Nordsee. Für die in der Forschung weit verbreitete Ansicht, daß er den Reichen nahm und den Armen gab, spricht nicht zuletzt das hohe Ansehen, das er nicht bei der Obrigkeit, wohl aber im Volke besaß. Eine sehr ausgeprägte romantische Neigung wird Klaus Störtebeker nachgesagt – ebenso wie unverbrüchliche Treue gegenüber der geliebten Frau. Die neue historisch verbrämte, romantische Abenteuerserie um das spannende, ruhelose Leben des großen Piraten Klaus Störtebeker gründet auf einem geschichtlichen Fundament und wird von der phantasievollen Störtebeker-Expertin Gloria von Felseneck aus Greifswald großartig plastisch erzählt. Wenn die beliebte Schriftstellerin Gloria von Felseneck über Klaus Störtebeker berichtet, erwacht der schillernde Seeräuber quasi zum Leben, und mit ihm wird das Zeitkolorit dieser bewegenden Epoche in Nordeuropa auf faszinierende Weise greifbar. Leben, Lieben und Abenteuer des sagenumwobenen Piraten werden hautnah geschildert. Gleich der erste Roman liefert eine sehr plausible Erklärung, wie es den attraktiven Jungbauern aus Wismar auf die Meere verschlagen konnte, wie er seinen Kumpan Goedeke Michel kennenlernte und erste atemberaubende romantische Augenblicke erlebte.

  • Helen Perkins Pockets > Helen Perkins

    Helen Perkins

    Spannung und Liebe! Historische Abenteuer und Romanzen

    Helen Perkins – dieser Name steht für eine große Romanreihe, die Spannung pur und romantisch aufregende Liebe garantiert. Die Erfolgsschriftstellerin Helen Perkins schildert an den unterschiedlichsten Schauplätzen der Erde historische Abenteuer und Romanzen. Die große weite Welt eröffnet sich den Leserinnen und Lesern, epochale geschichtliche Ereignisse werden dermaßen hautnah und prickelnd beschrieben, daß sich die historischen Handlungsträger quasi ins Leben zurückmelden. Die Perspektive begehrter, schöner, edler Frauen, die das Geschehen aktiv prägen und gestalten und dabei in schlimme Gefahren geraten, liegt der bestechenden Romanidee von Helen Perkins zugrunde. Die Leserin, die für Geschichte(n) voller Liebe und Abenteuer schwärmt, wird über die Vorbildfunktion ihrer bedrohten Romanheldin ideal erreicht und für die historischen Romane von Helen Perkins begeistert.   

  • Butler Parker Pockets > Butler Parker

    Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen, mit dem auch seine Gegner öfters mal Bekanntschaft machen. Diese Krimis haben eine besondere Art ihre Leser zu unterhalten.

    Günter Dönges hat mit den unsterblichen Kriminalromanen um Butler Parker eine Serie geschaffen, die ihresgleichen sucht. Feinsinnige, charmant geschilderte Fälle um den charismatischen Butler Parker, der mit Hilfe seines Schirmes die gefährlichsten Ganoven sprichwörtlich zu Fall bringt, zeigen den Schriftsteller auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Günter Dönges hat in vielen anderen Genres Proben seiner Meisterschaft geliefert.

  • Sherlock Holmes Pockets > Sherlock Holmes

    Er ist eine der berühmtesten Heldenfiguren der Kriminalliteratur. Der große Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle schuf mit dem Meisterdetektiv Sherlock Holmes einen unsterblichen Charakter, der auch die rätselhaftesten Kriminalfälle mit einzigartiger Phantasie und gewitztem Spürsinn löst. In Anlehnung an den Hörbuch-Erfolg erscheinen die besten Kriminalgeschichten um den hochintelligenten, zugleich kauzigen Sherlock Holmes und seinen liebenswerten Begleiter Dr. Watson als eine ganz besondere Romanserie. Ein Muss für jeden Krimi-Fan! Sherlock Holmes ist zeitlos gut.

  • William Quindt Pockets > William Quindt

    William Quindt, der aus einer bäuerlichen Familie stammte, verlor früh seine Eltern und schlug sich ab dem 15. Lebensjahr mit verschiedenen Berufen durchs Leben. Schließlich wurde er Journalist. Doch auch diese Tätigkeit gab er wieder auf, um – seiner „Tiersehnsucht“ folgend – beim Zirkus anzuheuern, mit dem er Europa Afrika und Indien bereiste. Seine Erlebnisse mit exotischen Tieren und Schauplätzen boten ihm reichlich Stoff für Tiergeschichten und Abenteuerromane, die er, beginnend mit dem Indien-Roman Der Tiger Akbar, ab 1933 zu veröffentlichen begann. Die meisten seiner Bücher entwickelten sich rasch zu Bestsellern, die zahlreiche Auflagen erlebten und in mehrere Sprachen übersetzt wurden. 1950/51 entstand unter der Regie von Harry Piel auch eine Filmversion von Der Tiger Akbar, zu der Quindt das Drehbuch schrieb. Generell vermochte Quindt jedoch mit seinen nach dem Zweiten Weltkrieg entstandenen Werken, darunter Götter und Gaukler (1954), nicht mehr an die früheren Erfolge anzuschließen. Viele dieser älteren Werke blieben allerdings bis heute ununterbrochen lieferbar, darunter vor allem Straße der Elefanten (1939), der mittlerweile den Ruf eines Afrika-Klassikers hat, zumal sich Quindt darin schon sehr früh kritisch mit der Elfenbein-Wilderei auseinandersetzte und eindringlich für den Schutz der Elefanten eintrat.

  • Die Hamiltons Pockets > Die Hamiltons
    Ein historischer Roman von Amy Taylor
    Die Hamiltons bilden ein traditionelles englisches Adelsgeschlecht, das über viele Generationen Erfolg in der Schafzucht hatte und neuerdings auch in der Pferdezucht aktiv ist. Da es kurz vor der Jahrhundertwende, wir schreiben das Jahr 1899, immer schwieriger wird, im Zeitalter der Industriellen Revolution wirtschaftlich zu überleben, soll die jüngste Tochter des Hauses, die schöne Mary, einen vermeintlich reichen, aber abstoßend hässlichen und charakterlich fragwürdigen älteren Earl heiraten. Heimlich ist Mary längst mit einem charmanten Bürgerlichen liiert, der für ihre stolzen Eltern als Schwiegersohn jedoch nicht diskutabel wäre. Bald reiht sich auf dem zauberhaften Anwesen in Yorkshire eine Überraschung an die andere...
  • Der Kriminalroman Pockets > Der Kriminalroman
    Der Kriminal-Roman führt die Leserinnen und Leser in ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Romangenre. Sie werden mit der Zeit unterschiedliche Schauplätze und wechselnde Ermittlerteams kennenlernen, jede der SchriftstellerInnen ist für eine bestimmte SOKO zuständig. Jeder Band dieses Romangenres im Taschenheft-Format umfasst 256 Seiten.
PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH