Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Dr. Schwarz und Dr. Simon
Beitrag wartet auf moderation
Jan 12, 2022
Der Arzt vom Tegernsee
Diese Serie war super geschrieben und sehr unterhaltsam . Schade das man sie eingestellt hat .
Dez 31, 2021
0 1 2 3 4
Der neue Landdoktor Originalausgabe 3 Romane
Beitrag wartet auf moderation
Dez 29, 2021
Dr. Laurin Originalausgabe
Beitrag wartet auf moderation
Dez 29, 2021
Dr. Schwarz und Dr. Simon
Sehr gut geschrieben man liest es flüssig durch und ist mit Spannung dabei !
Dez 29, 2021
0 1 2 3 4

Pockets

Pockets
Produkt 1 bis 9 von 41

Produkt 1 bis 9 von 41



Unterkategorien

  • Dr. Norden Pockets > Dr. Norden
  • Der neue Dr. Laurin Pockets > Der neue Dr. Laurin
  • Sophienlust Pockets > Sophienlust
  • Der Bergpfarrer Pockets > Der Bergpfarrer
  • Al Capone Pockets > Al Capone

    FBI-Agent Eliot Ness, der große Gegenspieler von

    Al Capone

    Aufregende Action-Krimis aus Chicago um Bandenkriege und Frauenmörder, erzählt von einem Schriftsteller, der sich wie kein anderer in der großen, alten Gangster-Metropole auskennt:

     Al Cann weiß alles über den unbestechlichen FBI-Agenten Eliot Ness und den berüchtigtsten aller Gangster, den Italo-Amerikaner Al Capone, der nicht nur Chicago, sondern das ganze Land in Atem hielt. Die beiden großen Gegenspieler Eliot Ness und Alfonso Capone haben wirklich gelebt! Authentische Kriminalfälle halten unsere Leser in Atem, fesselnd, fast magisch beschrieben, daß es unter die Haut geht.

    Diese Krimiserie wird alle Krimifans begeistern und nachhaltig binden. Den fintenreichen und spannungsgeladenen Romanen mit wahrem Hintergrund kann niemand widerstehen. Das Duell zwischen Eliot Ness und Al Capone schreitet unaufhaltsam seinem Höhepunkt entgegen...

  • Störtebeker Pockets > Störtebeker

    Klaus Störtebeker

    Abenteuer und Romanzen des legendären Freibeuters

    Er war der berüchtigtste Pirat am Wendepunkt des 14. zum 15. Jahrhundert. Seine gesellschaftliche Herkunft und sein Geburtsort sind umstritten. Sein Leben ist eine wahre Fundgrube zur Legende gewordener abenteuerlicher Geschichten. Nicht restlos geklärt sind auch die wahren Motive seines gefährlichen Treibens auf Ost- und Nordsee. Für die in der Forschung weit verbreitete Ansicht, daß er den Reichen nahm und den Armen gab, spricht nicht zuletzt das hohe Ansehen, das er nicht bei der Obrigkeit, wohl aber im Volke besaß. Eine sehr ausgeprägte romantische Neigung wird Klaus Störtebeker nachgesagt – ebenso wie unverbrüchliche Treue gegenüber der geliebten Frau.

    Die neue historisch verbrämte, romantische Abenteuerserie um das spannende, ruhelose Leben des großen Piraten Klaus Störtebeker gründet auf einem geschichtlichen Fundament und wird von der phantasievollen Störtebeker-Expertin Gloria von Felseneck aus Greifswald großartig plastisch erzählt. Wenn die beliebte Schriftstellerin Gloria von Felseneck über Klaus Störtebeker berichtet, erwacht der schillernde Seeräuber quasi zum Leben, und mit ihm wird das Zeitkolorit dieser bewegenden Epoche in Nordeuropa auf faszinierende Weise greifbar. Leben, Lieben und Abenteuer des sagenumwobenen Piraten werden hautnah geschildert. Gleich der erste Roman liefert eine sehr plausible Erklärung, wie es den attraktiven Jungbauern aus Wismar auf die Meere verschlagen konnte, wie er seinen Kumpan Goedeke Michel kennenlernte und erste atemberaubende romantische Augenblicke erlebte.

  • Sherlock Holmes Pockets > Sherlock Holmes

    Er ist eine der berühmtesten Heldenfiguren der Kriminalliteratur. Der große Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle schuf mit dem Meisterdetektiv Sherlock Holmes einen unsterblichen Charakter, der auch die rätselhaftesten Kriminalfälle mit einzigartiger Phantasie und gewitztem Spürsinn löst. In Anlehnung an den Hörbuch-Erfolg erscheinen die besten Kriminalgeschichten um den hochintelligenten, zugleich kauzigen Sherlock Holmes und seinen liebenswerten Begleiter Dr. Watson als eine ganz besondere Romanserie. Ein Muss für jeden Krimi-Fan! Sherlock Holmes ist zeitlos gut.

  • William Quindt Pockets > William Quindt

    William Quindt, der aus einer bäuerlichen Familie stammte, verlor früh seine Eltern und schlug sich ab dem 15. Lebensjahr mit verschiedenen Berufen durchs Leben. Schließlich wurde er Journalist. Doch auch diese Tätigkeit gab er wieder auf, um – seiner „Tiersehnsucht“ folgend – beim Zirkus anzuheuern, mit dem er Europa Afrika und Indien bereiste. Seine Erlebnisse mit exotischen Tieren und Schauplätzen boten ihm reichlich Stoff für Tiergeschichten und Abenteuerromane, die er, beginnend mit dem Indien-Roman Der Tiger Akbar, ab 1933 zu veröffentlichen begann. Die meisten seiner Bücher entwickelten sich rasch zu Bestsellern, die zahlreiche Auflagen erlebten und in mehrere Sprachen übersetzt wurden. 1950/51 entstand unter der Regie von Harry Piel auch eine Filmversion von Der Tiger Akbar, zu der Quindt das Drehbuch schrieb. Generell vermochte Quindt jedoch mit seinen nach dem Zweiten Weltkrieg entstandenen Werken, darunter Götter und Gaukler (1954), nicht mehr an die früheren Erfolge anzuschließen. Viele dieser älteren Werke blieben allerdings bis heute ununterbrochen lieferbar, darunter vor allem Straße der Elefanten (1939), der mittlerweile den Ruf eines Afrika-Klassikers hat, zumal sich Quindt darin schon sehr früh kritisch mit der Elfenbein-Wilderei auseinandersetzte und eindringlich für den Schutz der Elefanten eintrat.

  • Der Kriminalroman Pockets > Der Kriminalroman
    Der Kriminal-Roman führt die Leserinnen und Leser in ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Romangenre. Sie werden mit der Zeit unterschiedliche Schauplätze und wechselnde Ermittlerteams kennenlernen, jede der SchriftstellerInnen ist für eine bestimmte SOKO zuständig. Jeder Band dieses Romangenres im Taschenheft-Format umfasst 256 Seiten.
PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH