Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Sophienlust Extra Abo
Beitrag wartet auf moderation
Okt 1, 2020
Prof. Hartwig - Dieser Chefarzt gibt nicht auf
Beitrag wartet auf moderation
Aug 31, 2020
Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Abo
Beitrag wartet auf moderation
Aug 4, 2020
Hier fand ich 2 Romane die ich zuvor schon in einen Sammelband gelesen habe .
Mai 3, 2020
0 1 2 3 4
Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4

Arzt

Arzt
Mehr Informationen: Arzt
Produkt 135 bis 142 von 142

Produkt 135 bis 142 von 142



Unterkategorien

  • Dr. Norden Arzt > Dr. Norden

    Dr. Daniel Norden ist verzaubert von der jungen Ärztin Dr. Fee Cornelius und versucht alles, um sie für sich zu gewinnen. Doch Fee zeigt sich kratzbürstig. Dr. Norden sieht einfach gut aus. Zu viele Frauen interessieren sich für den attraktiven Arzt, aber es gelingt Daniel, Fee von seiner Liebe zu überzeugen. Fee und Daniel heiraten. Er hat eine Praxis in München eingerichtet, und Fee hilft ihm. Beide sehen den Beruf nicht als Job, sondern als wirkliche Berufung an. Als Daniel jun. geboren wird, ist das Glück groß. Es bleibt dem Doktorhaus erhalten, besonders, als nach Daniel jun. bald der zweite Sohn Felix geboren wird. Nach den beiden Jungen, die Fee ganz schön in Atem halten, wird Anne Katrin geboren, die mit besonderer Liebe an dem geliebten Papi hängt und von allen nur Anneka genannt wird.

    Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie, und das schon seit 40 Jahren. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen. Mehr als 1.100 Romane dieser Serie wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztserie Deutschlands und Europas. Sie befindet sich in der zweiten Autoren- und Arztgeneration!

  • Der neue Dr. Laurin Arzt > Der neue Dr. Laurin
    Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach (u. a. die Autorin der Serien Der kleine Fürst und Dr. Winter) knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an. Die Familiengeschichte des so sehr beliebten Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt. Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Sie macht aber aus diesem Plan ein großes Geheimnis, weil sie in dieser Frage trotz ihrer sonst so harmonischen Ehe einen Streit mit ihrem Mann befürchtet. Da sie ganz geheim ein Praktikum bei einem Jugendfreund und Leiter einer Kinderklinik macht, mit dem aber von ihrem Mann Leon beobachtet wird, ist der Weg frei für Missverständnisse und Eifersüchteleien. Am Ende haben sich die Wogen geglättet – Antonia wird in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen. Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.
  • Die neue Praxis Dr. Norden Arzt > Die neue Praxis Dr. Norden
    von Patricia Vandenberg

    Das hatte niemand gedacht – und Dr. Danny Norden am allerwenigsten: Äußere Umstände zwingen ihn zu einem Neubeginn. Er betrachtet genau dies als eine ganz besondere Chance. Er beginnt noch einmal von vorn und startet durch, tatkräftig auch dort, wo es um Abschied und Trennung geht, die mit Wehmut verbunden sind. Und dann ist es endlich so weit: Der Umzug ist vollzogen. Die neue Praxis Dr. Norden öffnet ihre Tore! Wir begegnen Dr. Danny Norden in seiner neuen, modernen, bestens ausgestatteten Praxis. Wir erleben, wie er mit Kompetenz, Feingefühl und Empathie auf seine Patienten zugeht und ein Klima schafft, das die Genesung fördert: eben Dr. Danny Norden, wie er leibt und lebt. Der junge Arzt bringt frischen Wind, und er wird jetzt immer besser!

  • Notarzt Dr. Winter Arzt > Notarzt Dr. Winter

    Notarzt Dr. Winter ist eine großartige neue Arztserie, in der ganz nebenbei auch das kleinste medizinische Detail seriös recherchiert wurde. Die sehr abwechslungsreichen Fälle des Notarztes schildert die auf Arztromane spezialisierte Autorin Nina-Kayser Darius warmherzig und ergreifend. In der Klinik wird der Chefarzt der Unfallchirurgie mit den schwierigsten, aufregendsten Fällen konfrontiert, die einem Notarzt begegnen können. Er behält auch in den kniffligsten Situationen immer den Überblick. Sein Herz sitzt am rechten Fleck, denn er ist seinen Patientinnen und Patienten auch seelisch eine echte Hilfe. Im Leben des attraktiven jungen Arztes gibt es eigentlich nur ein Problem: Seine große Liebe bleibt ganz lange unerfüllt. Die Liebesgeschichte mit der charmanten, liebreizenden Hotelmanagerin Stefanie Wagner sorgt für manch urkomisches, erheiterndes Missverständnis zwischen diesem verhinderten Traumpaar. Sie wird die Serie begleiten.  

  • Prof. Hartwig Arzt > Prof. Hartwig
    Der Neue heißt Professor Konstantin Hartwig und ist Chefarzt einer namhaften Klinik in Norddeutschland. Plötzlich wird er mit den drastischen Auswirkungen von Covid-19 konfrontiert. Unter schwierigsten Bedingungen behält der Professor einen kühlen Kopf, bewahrt sein Mitgefühl und seine Herzenswärme. Er weiß, dass Menschlichkeit und Zusammenhalt alle belastenden Zustände erträglicher machen. So meistert er in der Klinik auch brenzlige Situationen, in denen es um Leben und Tod geht.

    Professor Hartwig ist wie wir auch, ein Mensch, der sich an die neue Normalität mit Corona und Covid-19 gewöhnen muss. Er entscheidet im Gegensatz zu uns Lesern, auch noch über mögliche Behandlungsmethoden für an Covid-19 erkrankte Patienten. Diese Entscheidungen haben eine große Tragweite für die Patienten, sein Team und ihn persönlich. Denn wir alle wissen: Das Krankheitsbild ist neu und viele Therapien müssen sich in der Praxis noch bestätigen. Ein verantwortungsvoller Job mit viel Spannung. Finden Sie nicht?

    Der Autor ist Dr. Peik Volmer und ist selbst Arzt. Er kennt sich aus mit dem Klinikalttag und den Sorgen und Nöten der Patienten und des Kollegiums. Daher kommt auch die authentische Schreibweise, die man förmlich zwischen den Zeilen lesen kann.
  • Dr. Sonntag Arzt > Dr. Sonntag

    Kein Halbgott in Weiß! Professor Dr. Egidius Sonntag ist ein wahrlich ungewöhnlicher Chefarzt, überaus engagiert, aber auch mit kleinen menschlichen Fehlern behaftet. Sie machen diese schillernde Figur ganz besonders liebenswert, aber auch verletzlich. Manchmal muss man über ihn den Kopf schütteln, wenn er etwa den 15. Hochzeitstag vergisst und seine an Brustkrebs erkrankte Ehefrau töricht vernachlässigt. Er tut dies nicht aus Lieblosigkeit, er ist einfach nicht vollkommen. Dr. Sonntag ist der Arzt, der in den Wirren des Lebens versucht den Überblick zu behalten – entwaffnend realistisch geschildert! Diese spannende Arztromanserie, die süchtig macht nach mehr!

  • Der Arzt vom Tegernsee Arzt > Der Arzt vom Tegernsee
    Dr. Baumann ist ein echter Menschenfreund, rund um die Uhr im Einsatz, immer mit einem offenen Ohr für die Nöte und Sorgen seiner Patienten, ein Arzt und Lebensretter aus Berufung, wie ihn sich jeder an Leib und Seele Erkrankte wünscht. Seine Praxis befindet sich in malerischer, idyllischer Lage, umgeben von Bergen, Hügeln und kristallklaren Bergseen – in Deutschlands beliebtestem Reiseland, in Bayern, wo die Herzen der Menschen für die Heimat schlagen. Der ideale Schauplatz für eine besondere, heimatliches Lokalkolorit vermittelnde Arztromanserie, die ebenso plastisch wie einfühlsam von der beliebten Schriftstellerin Laura Martens erzählt wird. Die große Serie Der Arzt vom Tegernsee steht für Erfolg – Arztroman, Heimatroman und romantischer Liebesroman in einem!
  • Der neue Landdoktor Arzt > Der neue Landdoktor

    Der Landdoktor Sebastian Seefeld ist im schönen Allgäu tätig. Berufliche Erfahrungen hat er in Übersee, in Kanada, gesammelt, wo er eine erstklassige Ausbildung genossen hat. Nun übernimmt er die väterliche Praxis daheim. Es wird dem großartigen, einfühlsamen Landdoktor nicht schwerfallen, die zunächst dem Neuen gegenüber skeptischen Patienten zu überzeugen. Denn Leistung, Menschlichkeit und Herzenswärme sprechen für sich! Der Landdoktor ist vor zwei Jahren zum Witwer geworden. Seine Liebe und Fürsorge gelten seiner vierzehnjährigen Tochter Emilia. Eines darf verraten werden: Betörend schöne Frauen machen dem attraktiven Landdoktor schon bald den Hof. Und eine wirkliche Romanze beginnt...

  • Dr. Laurin Arzt > Dr. Laurin

    Dr. Leon Laurin ist ein allseits beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Sie können gar nicht anders, als ihm ihr Herz auszuschütten. Aus regem Interesse am Fach hat er auch eine psychologische Ausbildung erfahren. Der überaus attraktive Dr. Laurin ist ein rechter Frauenschwarm. seine Liebe aber gilt seiner Kollegin Dr. Antonia Kayser, einer praktischen Ärztin, die mit der Zeit erkennt, daß ihre eigentliche Berufung die einer Kinderärztin ist. Sie kann damit nicht nur die Kompetenzen Dr. Laurins hervorragend ergänzen, sondern sich als Ärztin auch fachlich gut mit ihrem späteren Ehemann austauschen. Angesichts seiner herausragenden Befähigung winkt Dr. Laurin eine Chefarztkarriere. Die Weichen dafür werden bald gestellt.

  • Ausgewählte Arztromane Arzt > Ausgewählte Arztromane
    Ein kompetenter, freundlicher, vor allem verständnisvoller Arzt mit Zeit für seine Patienten wird heute mehr denn je gesucht. Ein Arzt, der nicht fixiert ist auf eine spezielle Fachrichtung, vielmehr ein Arzt mit Herz, der in Schulmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie gleichermaßen versiert ist; als Arzt ein professioneller Enthusiast, der immer weiß, wie er den Patienten zu nehmen, zu behandeln hat – und wie er ihm / ihr helfen kann. Ein wirklicher Menschenfreund, für den sein Beruf noch eine Berufung ist – in der völlig neuen Reihe Arzt-Roman finden wir die Ärzte, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehen, die Hoffnungen erwecken und Mut machen. Ärzte, die verehrt werden, die geliebt werden, die in dramatischen Situationen Leben retten und die dabei immer Mensch bleiben, die Nähe und Wärme geben. Im Arzt-Roman werden die schillerndsten, spannendsten Fälle aus der Praxis der Ärzte geschildert, großartige Geschichten voller Herzenswärme, mit viel Liebe und einem romantischen Happy End.
  • Große Jubiläumsausgabe - Arztromane Arzt > Große Jubiläumsausgabe - Arztromane
    Lesen Sie ausgewählte Arztromane ihrer beliebtesten Autorinnen. Verpassen Sie nicht die spannende Schicksale von Ärzten und ihren Patienten, die Ihnen unter die Haut gehen werden. Fünf Romane in einem Band, auf 320 Seiten, für den Preis von 5,25 Euro.
  • 3 zauberhafte Arztromane Arzt > 3 zauberhafte Arztromane
    75 Jahre Arztromane – der Erfolg dieses Genres spricht für sich. Allein schon Dr. Norden als meistverkaufte Arztromanserie im deutschen Sprachraum bricht sämtliche Rekorde. Das Geheimnis dieser beliebten Geschichten liegt in der markanten Persönlichkeit der Ärzte verborgen. Sie sind genau so, wie die Patienten sie gerne hätten. Als wahre Menschenfreunde bestechen sie durch Kompetenz, Tatkraft und Einfühlungsvermögen. Die Patienten finden bei ihnen Geborgenheit – und die Leser finden eben diese Geborgenheit in den großartigen Arztromanen.
  • Spannende Arztromane Arzt > Spannende Arztromane
    Ein kompetenter, freundlicher, vor allem verständnisvoller Arzt mit Zeit für seine Patienten wird heute mehr denn je gesucht. Ein Arzt, der nicht fixiert ist auf eine spezielle Fachrichtung, vielmehr ein Arzt mit Herz, der in Schulmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie gleichermaßen versiert ist; als Arzt ein professioneller Enthusiast, der immer weiß, wie er den Patienten zu nehmen, zu behandeln hat – und wie er ihm / ihr helfen kann. Ein wirklicher Menschenfreund, für den sein Beruf noch eine Berufung ist – in der neuen Reihe "Spannende Arztromane" finden Sie die Ärzte, die Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehen, die Hoffnungen erwecken und Mut machen. Ärzte, die in dramatischen Situationen Leben retten und die dabei immer Mensch bleiben, die Nähe und Wärme geben. Hier werden die schillerndsten, spannendsten Fälle aus der Praxis der Ärzte geschildert, großartige Geschichten voller Herzenswärme, mit viel Liebe und einem romantischen Happy End.
  • Zuversicht und Hoffnung Arzt > Zuversicht und Hoffnung
PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH