Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Prof. Hartwig - Dieser Chefarzt gibt nicht auf
Beitrag wartet auf moderation
Aug 31, 2020
Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Abo
Beitrag wartet auf moderation
Aug 4, 2020
Hier fand ich 2 Romane die ich zuvor schon in einen Sammelband gelesen habe .
Mai 3, 2020
0 1 2 3 4
Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4
Ich liebe die Ami-Rätsel des Kelter Verlags. Dieses Heft hat mir drei Monate Freude bereitet und is ...
Feb 7, 2020
0 1 2 3 4

Heimat

Heimat
Mehr Informationen: Heimat
Produkt 1 bis 9 von 97

Produkt 1 bis 9 von 97



Unterkategorien

  • Der Bergpfarrer Heimat > Der Bergpfarrer

    Der Bergpfarrer – er ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit: Sebastian Trenker weiß einfach alles über die ‚Schäfchen’, die er in seiner Gemeinde betreut. Wenn er tatkräftig und hemdsärmelig eingreift, sind die großen und kleinen Sorgen, die die Menschen umtreiben, bald vergessen. Die Romane um den Bergpfarrer Sebastian Trenker sind spannend und wildromantisch. Er zieht alle gleichermaßen in seinen Bann – die Leserinnen und Leser ebenso wie die Menschen in seiner Gemeinde, denen sein für alle offenes Herz gehört: Wenn man diesem Mann begegnet, kommt es einem vor, als würde man ihn schon ewig kennen – er ist einem sofort sympathisch. Er hat Ausstrahlung – zuerst denkt man, er sei ein Prominenter, ein Schauspieler oder ein Sportler. Aber nein, es ist nur die Intensität, mit der er lebt und handelt. Der Mann kennt sich aus – er begleitet uns durch den schönen Ort St. Johann, wo der Tourismus und der Alltag gewisse Probleme mit sich bringen, aber alle ihr Bestes geben, um Freude und Glück zu verbreiten. Bei schwierigen Fällen kann er auf die Hilfe seines jüngeren Bruders Max zählen, der dort Polizist ist, auch auf den engagierten Dr. Wiesinger und nicht zuletzt auf seine immer tatkräftige Haushälterin Sophie Tappert. Normalerweise treffen Sie Sebastian Trenker eher auf einem Bergsteig, wo er sich Gott und den Menschen gleichermaßen nahe fühlt, doch dann ist er plötzlich bei Ihnen zu Hause – der Bergpfarrer!

  • Toni der Hüttenwirt Heimat > Toni der Hüttenwirt

    Diese Serie, geschrieben von der unverwechselbaren Friederike von Buchner, stillt die Sehnsucht des modernen Stadtbewohners nach einer Welt voller Liebe und Gefühle, nach Heimat und natürlichem Leben in einer verzaubernden Gebirgswelt. Toni, der Hüttenwirt liebt es ursprünglich. In Anna hat er seine große Liebe gefunden. Für ihn verzichtete Anna auf eine Karriere als Bankerin im weit entfernten Hamburg. Jetzt managt sie an seiner Seite die Berghütte.

  • Heimatklänge Heimat > Heimatklänge
    Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich mit den romantischen und gefühlvollen Geschichten aus der herrlichen, idyllischen Berglandschaft. 5 ausgesuchte Romane in einem Band zum Preis von 5,25 Euro. 320 Seiten voller Gefühl und Spannung - eindrucksvoll geschildert und zum Träumen schön.
  • Heimatglocken Heimat > Heimatglocken
    Heimatglocken" ist ein wunderschön geschriebener Sammelband mit 320 Seiten. Genießen Sie 5 ausgewählte Heimatromane alle zwei Wochen NEU in großer Schrift. Alle Romane in diesem Sammelband erscheinen in der Erstauflage.
  • Edelweiß Heimat > Edelweiß
    Die beliebte Romanreihe Edelweiß bietet großartige Heimat-und Bergromane, aufrüttelnde Geschichten zum Verlieben und schillernde Romanfiguren, die man nicht wieder vergisst. Unsere Heimatschriftsteller schreiben über schöne Sennerinnen und verwegene Wilderer. Sie erwecken eine malerische Kulisse, ein Bergpanorama, das seinesgleichen sucht, zum Leben!
  • Große Heimat - Roman Auslese Heimat > Große Heimat - Roman Auslese
    Entspannen Sie sich mit den romantischen und gefühlvollen Geschichten aus der herrlichen, idyllischen Berglandschaft. 5 ausgesuchte Romane in einem Band zum Preis von 5,25 Euro. 320 Seiten voller Gefühl und Spannung - eindrucksvoll geschildert und zum Träumen schön.
  • Mein Heimatroman Heimat > Mein Heimatroman
    Großartige Heimatromanschriftsteller haben den Geschichten aus der ursprünglichen, naturbelassenen Bergwelt ihren Stempel aufgedrückt. Sie haben eine Kulisse geschaffen, die ihresgleichen sucht. Die schicksalhaften Romane faszinieren jeden heimatverbundenen Leser, der es zünftig, romantisch und spannend mag. Die Sehnsucht nach der Heimat holt jeden Menschen immer wieder ein.
  • Jubiläumsausgabe Heimat 5 Romane Heimat > Jubiläumsausgabe Heimat 5 Romane
    5 ausgesuchte Heimatromane im Sammelband. 320 Seiten zum Träumen und Entspannen.
  • Heile Welt Heimat > Heile Welt
PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH