Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Gaslicht Doppelband
Die Romane stammen von Judith Parker und Alice Walton. Einen Stern abgezogen habe ich lediglich, da ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Gaslicht Doppelband
Die Romane stammen von Patricia Vandenberg und Judith Parker. Einen Stern abgezogen habe ich ledigli ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman - Tatort Soko Münsterland
Super Buch, Inhaltlich spannend und toll geschrieben. Gerne mehr davon :)
Okt 13, 2019
0 1 2 3 4
Der neue Sonnenwinkel
Kann der Serie "Der neue Sonnenwinkel" keine gut Bewertung geben. Ich finde die neue Auflage hat sic ...
Okt 4, 2019
0 1 2 3 4
Der neue Sonnenwinkel
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Autorin die alten Folgen genauer lesen sollte. Erst lässt ...
Sep 30, 2019
0 1 2 3 4

Liebe & Familie

Produkt 1 bis 9 von 96

Produkt 1 bis 9 von 96



Unterkategorien

  • Der neue Sonnenwinkel Liebe & Familie > Der neue Sonnenwinkel

    Nach vielen langen Jahren ist es so weit: Der neue Sonnenwinkel ist da! Mit Michaela Dornberg übernimmt eine besonders erfolgreiche Serienautorin die beliebte Familienserie Im Sonnenwinkel. Die so populär gewordenen 75 Romane dieser Serie finden endlich ihre Fortsetzung. Michaela Dornberg ist mit ganzem Herzen in die bezaubernde Welt des Sonnenwinkels eingedrungen, sie kennt den idyllischen Flecken Erlenried, die so sympathische Familie des Professors Auerbach mit dem Nesthäkchen Bambi inzwischen schon besser als jeder andere. Die geliebte kleine Bambi wird in den neuen Romanen für besondere Furore sorgen, und eine erfrischend engagierte junge Ärztin wird den Sonnenwinkel gehörig aufmischen.

  • Sophienlust Liebe & Familie > Sophienlust

    Gegründet wurde diese so sehr beliebte Romanserie um das Haus der glücklichen Kinder von der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die nicht nur die Idee für Sophienlust, das Kinderheim der sympathischen, hilfsbereiten Denise von Schoenecker hatte, sondern auch gleich die ersten 40 Romane beisteuerte, ehe sie sich ihren anderen Erfolgsserien Dr. Norden und Im Sonnenwinkel zuwandte. Patricia Vandenberg hat die Vorgabe geliefert, wie die Romane um Sophienlust geschrieben werden müssen – daran haben sich die nachfolgenden Autorinnen, ihrerseits alle erfahrene Meister der guten, gehobenen Unterhaltung, immer gehalten: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, mit Erreichen seiner Volljährigkeit, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Die beiden sind echte, zum Leben erwachte Identifikationsfiguren ganzer Lesergenerationen geworden. Dieses klare Konzept mit seinen beiden Heldenfiguren hat die zu Tränen rührende Romanserie auf ihren Erfolgsweg gebracht.Von dieser Reihe sind über 700 Romane erschienen.

  • Die Hellströms Liebe & Familie > Die Hellströms

    Die Hellströms –  eine sympathische schwedische Großfamilie, die wie Pech und Schwefel zusammenhält! Den Hellströms gehört das älteste Brauhaus Schwedens. Sie wohnen auf einem idyllischen Landsitz im Süden des Landes, ein eigener See und das nahe Meer laden zum Baden ein. Das Brauhaus ist der Lebensinhalt von Frans Hellström, dem Patriarchen. Er opfert sich auf, um die Marke ständig zu verbessern und noch bekannter zu machen. Erik, sein Sohn, steht ihm zwar zur Seite, doch ist er eher Händler als Brauer. Liv, Frans’ Frau, sorgt sich manchmal ein bisschen um ihren Mann, der sich so in seine Arbeit verbeißt. Da trifft es sich gut, dass Wenke mit dem jungen Braumeister Sören verbandelt ist. Sie rechnet fest mit seinem Heiratsantrag. Doch Greta, ihre welterfahrene Tante, ahnt, dass möglicherweise großer Liebeskummer auf ihre geliebte Nichte zukommen könnte… Diese spannend und einfühlsam geschriebene Serie der Autorin Laura Vinblatt lädt Leserinnen und Leser ein, die sympathische Großfamilie und ihre Freunde näher kennenzulernen und Anteil zu nehmen an ihren Freuden und Nöten, den Aufregungen und Herzensverstrickungen. Unbedingt lesenswert!

  • Mami Liebe & Familie > Mami

    Seit über 50 Jahren ist MAMI die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Ein so bemerkenswertes und ungewöhnliches Ereignis verdient in jeder Hinsicht besondere Aufmerksamkeit. Von Anfang an wurden nur die besten und einfühlsamsten Romane in MAMI veröffentlicht. Inzwischen sind über 2800 MAMI – ROMANE erschienen.

  • 5 Romane in großer Schrift Liebe & Familie > 5 Romane in großer Schrift
  • Leni Behrendt Liebe & Familie > Leni Behrendt

    Die 70 berühmt gewordenen Romane der unvergessenen Leni Behrendt nehmen längst den Rang von Klassikern der Gegenwart ein. Diese meisterhafte Volksschriftstellerin, die sich wie kaum eine andere in die Herzen von Millionen begeisterter Menschen zu schreiben verstand, hinterließ mit ihren zeitlos gültigen Romanen, die dem Leser allesamt eine bleibende Botschaft der Liebe und Güte vermitteln, ein Werk der Extraklasse. Es zieht jede Lesergeneration von neuem in seinen Bann. Leni Behrendt war als Schriftstellerin ein Naturtalent sondergleichen. Mit ihrer bewußt schlicht gehaltenen Sprache fand sie selbst Anklang und Beifall von seiten der Literaturwissenschaft. Eines ihrer Erfolgsgeheimnisse liegt darin, daß für jeden ihrer mitreißenden Romane Bilder und Begebenheiten aus dem eigenen schicksalhaften Leben der Leni Behrendt Pate standen. Als Privatlehrerin auf verschiedenen großen Gütern in Ostpreußen gewann die am 5. März 1894 in Insterburg/Ostpreußen geborene Leni Behrendt einen tiefen Einblick in die adlige Gesellschaft. In vielen ihrer Romane spiegeln sich Bilder jener Zeit wider. Aus den Erlebnissen stammt ganz sicher die Glaubwürdigkeit ihrer moralischen Welt. Mit großem Einfühlungsvermögen charakterisiert sie Land und Leute. Über allem steht die Liebe, und daraus entwickelt Leni Behrendt Frauenschicksale, wie sie eindrucksvoller nicht gestaltet werden können.

  • 3 Zauberhafte Liebesromane Liebe & Familie > 3 Zauberhafte Liebesromane
  • Im Sonnenwinkel Liebe & Familie > Im Sonnenwinkel

    IM SONNENWINKEL ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplatz ist der am Sternsee verträumt gelegene SONNENWINKEL. Als weitere Kulisse dient die FELSENBURG, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. Der Sonnenwinkel ist eine Zusammenfassung der kleinen Orte Erlenried und Hohenborn, in denen die Akteure der Serie beheimatet sind. Die einzelnen Folgen behandeln Familienschicksale, deren Personen wechseln, wenn eine Handlung abgeschlossen ist. Im Mittelpunkt, jedoch als Rahmenhandlung, stehen die immer wiederkehrenden Hauptpersonen, die sich langsam weiterentwickeln. So trennt den ersten und letzten Roman in etwa ein Jahrzehnt.

  • Romantik Doppelband Liebe & Familie > Romantik Doppelband