Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Gaslicht Doppelband
Die Romane stammen von Judith Parker und Alice Walton. Einen Stern abgezogen habe ich lediglich, da ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Gaslicht Doppelband
Die Romane stammen von Patricia Vandenberg und Judith Parker. Einen Stern abgezogen habe ich ledigli ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman - Tatort Soko Münsterland
Super Buch, Inhaltlich spannend und toll geschrieben. Gerne mehr davon :)
Okt 13, 2019
0 1 2 3 4
Der neue Sonnenwinkel
Kann der Serie "Der neue Sonnenwinkel" keine gut Bewertung geben. Ich finde die neue Auflage hat sic ...
Okt 4, 2019
0 1 2 3 4
Der neue Sonnenwinkel
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Autorin die alten Folgen genauer lesen sollte. Erst lässt ...
Sep 30, 2019
0 1 2 3 4

Adel

Produkt 1 bis 9 von 64

Produkt 1 bis 9 von 64



Unterkategorien

  • Lord Cameron Adel > Lord Cameron

    Die große Familiensaga um einen ursprünglich schottischen Lord in Irland spielt auf einem herrlichen Anwesen inmitten der grünen irischen Insel. Der ebenso grundgütige wie charismatische Lord Cameron schenkt einem von einem dreisten Bösewicht übel drangsalierten kleinen irischen Dorf neue Hoffnung und Zuversicht. Er hilft seiner Tochter Florence und vielen weiteren Verwandten und Freunden mit einem stets gewinnenden schelmischen Lächeln, in ihren romantischen Liebeswirren auf ihr Herz zu hören und sich im Leben zurechtzufinden. Lord Cameron hat aber auch ein Handicap: Er ist nicht wirklich gesund, sein Leben steht an einem dramatischen Scheideweg. Diese spannende, herzerwärmende Familien-Saga wird von der erfolgreichen, bekannten Schriftstellerin Friederike von Buchner meisterhaft erzählt. Der Schauplatz des Geschehens ist ein kleines, verträumtes irisches Dorf, das man sich ca. 50  Meilen von der Metropole Dublin entfernt gelegen vorstellen darf.

  • Die Hamiltons Adel > Die Hamiltons
    Ein historischer Roman von Amy Taylor
    Die Hamiltons bilden ein traditionelles englisches Adelsgeschlecht, das über viele Generationen Erfolg in der Schafzucht hatte und neuerdings auch in der Pferdezucht aktiv ist. Da es kurz vor der Jahrhundertwende, wir schreiben das Jahr 1899, immer schwieriger wird, im Zeitalter der Industriellen Revolution wirtschaftlich zu überleben, soll die jüngste Tochter des Hauses, die schöne Mary, einen vermeintlich reichen, aber abstoßend hässlichen und charakterlich fragwürdigen älteren Earl heiraten. Heimlich ist Mary längst mit einem charmanten Bürgerlichen liiert, der für ihre stolzen Eltern als Schwiegersohn jedoch nicht diskutabel wäre. Bald reiht sich auf dem zauberhaften Anwesen in Yorkshire eine Überraschung an die andere...
  • Der kleine Fürst Adel > Der kleine Fürst

    Alles beginnt mit einem tragischen Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15-jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten der kleine Fürst nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Eine Verantwortung, aber auch eine verlockende Herausforderung für ihn. Christian wird auf diesen noch fernen Tag von sehr lieben Verwandten vorbereitet, aber auch äußerst bösartige Intriganten sind zur Stelle, die nach persönlichen Vorteilen streben und für Christian falsche Freunde sind. Auf Schloss Sternberg gibt sich eine illustre Schar von hochadligen Gästen die Ehre. Aufregende Liebesgeschichten nehmen ihren Lauf, die alle irgendwie mit dem Schicksal des kleinen Fürsten verbunden sind. Die erfolgreiche Schriftstellerin Viola Maybach hat mit dieser neuen Serie ein Konzept vorgestellt, das seinesgleichen sucht. Die Entwicklungen und Verwirrungen auf Schloss Sternberg werden jede Romanleserin begeistern, und den aufgeweckten, sympathischen kleinen Fürst Christian muss man einfach ins Herz schließen. Es ist der Stoff, der für einen herausragenden Erfolg steht! In der Fortsetzung dieser Serie erleben die Leserinnen, wie der kleine Fürst heranwächst und die Liebe entdeckt.

  • Fürstenherz Sammelband Adel > Fürstenherz Sammelband
    Zauberhafte Romane unserer besten Autorinnen. Sammelband mit 5 verschiedenen Fürstenromanen zum Sonderpreis. Viel Leservergnügen zum kleinen Preis. Alle 2 Wochen NEU!!!
  • Fürstenkrone Adel > Fürstenkrone

    3 Romane in einem Band. Die schönsten Adelsgeschichten seit über 15 Jahren. Hautnah miterleben, wenn (Glücks-)Tränen vergossen, Affären verhandelt, Intrigen gesponnen werden! Die Fürstenromane erfüllen sämtliche Leserwünsche nach der Darstellung von Glanz und Glamour; Atmosphäre und Ambiente herrlicher Schlösser werden in diesen faszinierenden Liebesromanen greifbar, wenn die Schicksale der schönsten Prinzessinnen und ihrer draufgängerischen Verehrer erzählt werden. Ob Windsor, Monaco oder Neuschwanstein – Fürstenkrone entführt Sie in ein Traumreich äußerer Schönheit und innerer Liebe, das die Wirklichkeit nicht beiseite schiebt.

  • Fürstenkinder Adel > Fürstenkinder

    Sie sind in aller Munde – geliebt, bestaunt, verehrt. Eine Aura umgibt sie, der Reiz des Besonderen, des Unerreichbaren lässt die Augen von uns allen auf sie richten. Ihre Lebensschicksale gehen zu Herzen, ihre erstaunliche Jugend, ihre erste Liebe – ein Leben in Reichtum, in Saus und Braus, aber oft auch in großer, verletzender Einsamkeit. Große Gefühle, zauberhafte Prinzessinnen, edle Prinzen begeistern die Leserinnen dieser einzigartigen Romane und ziehen sie in ihren Bann.In der völlig neuen Romanreihe Fürstenkinder kommt wirklich jeder auf seine Kosten, sowohl die Leserin der Adelsgeschichten als auch jene, die eigentlich die herzerwärmenden Mami-Storys bevorzugt.

  • Fürstenwelt Adel > Fürstenwelt
    Lesen Sie wundervolle Adelsromane um Fürsten und ihre Schicksale, Glanz und Gloria. 5 spannende AdelsRomane in einem Band.
  • Fürstenhäuser Sammelband Adel > Fürstenhäuser Sammelband

    Fürstenhäuser bilden eine eigene, fast märchenhafte Welt, die unseren ganz normalen Alltag in den schillerndsten, leuchtendsten Farben überstrahlt. Liebesromane aus diesem hochherrschaftlichen gesellschaftlichen Ambiente sind voller Romantik, voller Emotionen, Intrigen, Eifersucht – große Gefühle von mächtigen Fürsten und bezaubernden Prinzessinnen haben eine magische Wirkung auf die Menschen. Fürstenhäuser sind der Sehnsuchtsort der Leserinnen und Leser auf der Suche nach wirklichem Glück. 5 Romane in einem Band erzählen von der wahren Liebe.

     

  • Große Jubiläumsausgabe Adelsromane Adel > Große Jubiläumsausgabe Adelsromane
    Pünktlich zum 80-jährigen Geburtstag des Kelter Verlags erscheint der 320 Seiten starke Jubiläumsband zum Preis von 5,25 Euro. 5 Romane in einem Band - mit Geschichten aus der spannenden Adelswelt - zum Schwelgen, Mitfiebern und Träumen. 5 Romane in einem Band zum Vorteilspreis von 3,90 Euro.
  • Meine Adelsgeschichten Adel > Meine Adelsgeschichten
    Die schönsten Adelsgeschichten seit über 15 Jahren. Hautnah miterleben, wenn (Glücks-)Tränen vergossen, Affären verhandelt, Intrigen gesponnen werden! Die Fürstenromane erfüllen sämtliche Leserwünsche nach der Darstellung von Glanz und Glamour; Atmosphäre und Ambiente herrlicher Schlösser werden in diesen faszinierenden Liebesromanen greifbar, wenn die Schicksale der schönsten Prinzessinnen und ihrer draufgängerischen Verehrer erzählt werden. 3 Romane in einem Band zum Vorteilspreis von 3,90 Euro.