Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4
Die Hellströms
Ich kann nur für mich sprechen, mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut.
Apr 16, 2019
0 1 2 3 4
Gaslicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Laycock
Für meine Facharbeit in der Schule verwendet. Sehr nützlich, vielen Dank :)
Feb 20, 2019
0 1 2 3 4

Im Sonnenwinkel

Im Sonnenwinkel

IM SONNENWINKEL ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplatz ist der am Sternsee verträumt gelegene SONNENWINKEL. Als weitere Kulisse dient die FELSENBURG, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. Der Sonnenwinkel ist eine Zusammenfassung der kleinen Orte Erlenried und Hohenborn, in denen die Akteure der Serie beheimatet sind. Die einzelnen Folgen behandeln Familienschicksale, deren Personen wechseln, wenn eine Handlung abgeschlossen ist. Im Mittelpunkt, jedoch als Rahmenhandlung, stehen die immer wiederkehrenden Hauptpersonen, die sich langsam weiterentwickeln. So trennt den ersten und letzten Roman in etwa ein Jahrzehnt.

Mehr
Produkt 1 bis 1 von 1

Produkt 1 bis 1 von 1