Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4
Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4
Die Hellströms
Ich kann nur für mich sprechen, mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut.
Apr 16, 2019
0 1 2 3 4
Gaslicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4

Der Bergpfarrer 3 Romane

Pfarrer Sebastian Trenker erhielt den Spitznamen Der Bergpfarrer durch seine vielen Bergwanderungen. Seine natürliche und unkomplizierte Art sorgt für Vertrauen bei den Menschen. Wenn’s besonders brenzlig in St. Johann wird, erhält der Bergpfarrer Unterstützung und tatkrägtige Hilfe von seinem jüngeren Bruder Max, Polizist in dem munteren Alpendorf. Mit der Romanserie Der Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher, der selbst seit vielen Jahren in einem kleinen sympathischen Dorf lebt, sein Meisterstück vollbracht. Der Bergpfarrer liefert genau den Stoff, der die LeserInnen von Heimatromanen begeistert. Diese Romanserie läuft seit über 17 Jahren erfolgreich und hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt. Zwei Spielfilme im ZDF mit je um die 6 Mio. Zuschauern sind Beweis für das große Potential dieser erfolgreichen Romanserie!

Mehr
Produkt 1 bis 2 von 2

Produkt 1 bis 2 von 2