Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Irrlicht Doppelband
Ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Die Romane an sich sind prima. Aber was mir jetzt vo ...
Jul 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert. Spannend, gut zu lesen und v ...
Jun 20, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Den ersten Band dieser neuen Reihe habe ich geradewegs verschlungen! Bitte monatlich mindestens eine ...
Jun 7, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4
Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4

Der Arzt vom Tegernsee

Dr. Baumann ist ein echter Menschenfreund, rund um die Uhr im Einsatz, immer mit einem offenen Ohr für die Nöte und Sorgen seiner Patienten, ein Arzt und Lebensretter aus Berufung, wie ihn sich jeder an Leib und Seele Erkrankte wünscht. Seine Praxis befindet sich in malerischer, idyllischer Lage, umgeben von Bergen, Hügeln und kristallklaren Bergseen – in Deutschlands beliebtestem Reiseland, in Bayern, wo die Herzen der Menschen für die Heimat schlagen. Der ideale Schauplatz für eine besondere, heimatliches Lokalkolorit vermittelnde Arztromanserie, die ebenso plastisch wie einfühlsam von der beliebten Schriftstellerin Laura Martens erzählt wird. Die große Serie Der Arzt vom Tegernsee steht für Erfolg – Arztroman, Heimatroman und romantischer Liebesroman in einem!
Mehr
Produkt 1 bis 7 von 7

Produkt 1 bis 7 von 7