Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Sophienlust - Wie alles begann
Beitrag wartet auf moderation
Sep 15, 2021
Sophienlust - Wie alles begann
Beitrag wartet auf moderation
Sep 9, 2021
Der Kriminalroman - Tatort Soko Münsterland
Spannend und unterhaltsam, ganz großes Kopfkino! Sehr zu empfehlen.
Sep 5, 2021
0 1 2 3 4
Sophienlust Extra
Beitrag wartet auf moderation
Aug 29, 2021
Viktoria Rätsel
Beitrag wartet auf moderation
Jul 11, 2021

Romane

Mehr Informationen: Romane
Produkt 9 bis 18 von 91

Produkt 9 bis 18 von 91



Unterkategorien

  • Kelter Pockets Der Bergpfarrer Romane > Kelter Pockets Der Bergpfarrer
  • Kelter Pockets Dr. Norden Romane > Kelter Pockets Dr. Norden
  • Kelter Pockets Dr. Laurin Romane > Kelter Pockets Dr. Laurin
  • Kelter Pockets Sophienlust Romane > Kelter Pockets Sophienlust
  • 5 Romane in großer Schrift Romane > 5 Romane in großer Schrift
  • Mami Romane > Mami
  • Der neue Sonnenwinkel Romane > Der neue Sonnenwinkel
  • Al Capone Romane > Al Capone

    FBI-Agent Eliot Ness, der große Gegenspieler von Al Capone

    Aufregende Action-Krimis aus Chicago um Bandenkriege und furchterregende Mörder, erzählt von dem Schriftsteller Al Cann, der sich wie kein anderer in der großen, alten Gangster-Metropole auskennt:

    Al Cann weiß alles über den unbestechlichen FBI-Agenten Eliot Ness und den berüchtigtsten aller Gangster, den Italo-Amerikaner Al Capone, der nicht nur Chicago, sondern das ganze Land in Atem hielt. Die beiden großen Gegenspieler Eliot Ness und Alfonso Capone haben wirklich gelebt! Authentische Kriminalfälle halten unsere Leser in Atem, fesselnd, fast magisch beschrieben, dass es unter die Haut geht.

    Diese Krimiserie wird alle Krimifans begeistern!

  • Störtebeker Romane > Störtebeker

    Klaus Störtebeker

    Abenteuer und Romanzen des legendären Freibeuters

    Er war der berüchtigtste Pirat am Wendepunkt des 14. zum 15. Jahrhundert. Seine gesellschaftliche Herkunft und sein Geburtsort sind umstritten. Sein Leben ist eine wahre Fundgrube zur Legende gewordener abenteuerlicher Geschichten. Nicht restlos geklärt sind auch die wahren Motive seines gefährlichen Treibens auf Ost- und Nordsee. Für die in der Forschung weit verbreitete Ansicht, daß er den Reichen nahm und den Armen gab, spricht nicht zuletzt das hohe Ansehen, das er nicht bei der Obrigkeit, wohl aber im Volke besaß. Eine sehr ausgeprägte romantische Neigung wird Klaus Störtebeker nachgesagt – ebenso wie unverbrüchliche Treue gegenüber der geliebten Frau.

    Die neue historisch verbrämte, romantische Abenteuerserie um das spannende, ruhelose Leben des großen Piraten Klaus Störtebeker gründet auf einem geschichtlichen Fundament und wird von der phantasievollen Störtebeker-Expertin Gloria von Felseneck aus Greifswald großartig plastisch erzählt. Wenn die beliebte Schriftstellerin Gloria von Felseneck über Klaus Störtebeker berichtet, erwacht der schillernde Seeräuber quasi zum Leben, und mit ihm wird das Zeitkolorit dieser bewegenden Epoche in Nordeuropa auf faszinierende Weise greifbar. Leben, Lieben und Abenteuer des sagenumwobenen Piraten werden hautnah geschildert. Gleich der erste Roman liefert eine sehr plausible Erklärung, wie es den attraktiven Jungbauern aus Wismar auf die Meere verschlagen konnte, wie er seinen Kumpan Goedeke Michel kennenlernte und erste atemberaubende romantische Augenblicke erlebte.

  • Butler Parker Romane > Butler Parker

    Butler Parker ist ein Detektiv mit Witz, Charme und Stil. Er wird von Verbrechern gerne unterschätzt und das hat meist unangenehme Folgen. Der Regenschirm ist sein Markenzeichen, mit dem auch seine Gegner öfters mal Bekanntschaft machen. Diese Krimis haben eine besondere Art ihre Leser zu unterhalten.

    Günter Dönges hat mit den unsterblichen Kriminalromanen um Butler Parker eine Serie geschaffen, die ihresgleichen sucht. Feinsinnige, charmant geschilderte Fälle um den charismatischen Butler Parker, der mit Hilfe seines Schirmes die gefährlichsten Ganoven sprichwörtlich zu Fall bringt, zeigen den Schriftsteller auf der Höhe seiner Schaffenskraft. Günter Dönges hat in vielen anderen Genres Proben seiner Meisterschaft geliefert.

  • Sherlock Holmes Romane > Sherlock Holmes

    Er ist eine der berühmtesten Heldenfiguren der Kriminalliteratur. Der große Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle schuf mit dem Meisterdetektiv Sherlock Holmes einen unsterblichen Charakter, der auch die rätselhaftesten Kriminalfälle mit einzigartiger Phantasie und gewitztem Spürsinn löst. In Anlehnung an den Hörbuch-Erfolg erscheinen die besten Kriminalgeschichten um den hochintelligenten, zugleich kauzigen Sherlock Holmes und seinen liebenswerten Begleiter Dr. Watson als eine ganz besondere Romanserie. Ein Muss für jeden Krimi-Fan! Sherlock Holmes ist zeitlos gut, denn er ist – der Beste!

  • Die Straße der Elefanten Romane > Die Straße der Elefanten
    Roger Robin erhält den Auftrag, einen legendären Elefantenfriedhof in Afrika zu suchen und das wertvolle Elfenbein zu bergen. Auf seiner Expedition begegnet er der faszinierenden Schönheit Yala, die ihm hilft, den geheimnisvollen Kontinent besser zu verstehen. Sie scheint mit den Wildtieren ihrer Heimat kommunizieren zu können und verfügt allem Anschein nach sogar über magische Kräfte. Rechtzeitig genug erkennt Roger, dass er im Begriff ist, ein Naturparadies unwiederbringlich zu zerstören. Auch sein Herz ist längst der faszinierenden Wildnis verfallen…

    William Quindt hat mit "Die Straße der Elefanten" einen mitreißenden Roman verfasst, der die Leser sofort in seinen Bann zieht. Sein überzeugendes Engagement für eine intakte Natur und nachhaltigen Tierschutz sind zugleich hochspannend und zeitlos modern.
  • Der Kriminalroman Romane > Der Kriminalroman
    Der Kriminal-Roman führt die Leserinnen und Leser in ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Romangenre. Sie werden mit der Zeit unterschiedliche Schauplätze und wechselnde Ermittlerteams kennenlernen, jede der SchriftstellerInnen ist für eine bestimmte SOKO zuständig. Jeder Band dieses Romangenres im Taschenheft-Format umfasst 256 Seiten.

    Der erfahrene Hauptkommissar Max Braukhoff und seine unerschrockene Kollegin Marita Crohn von der SOKO Münsterland haben es mit einer düsteren Mordserie zu tun. Zwei Frauenmörder machen die finstere Gegend um Haus Waldeslust unsicher. Die erfolgreiche Schriftstellerin Inge Beister wartet mit einer Wendung auf, die auch eingefleischte Krimileser überrascht.
  • Romantik Doppelband Romane > Romantik Doppelband
    Echte romantische Gefühle sind mit das Schönste, was der Mensch erleben kann. In diesen großartigen Romanen finden sie diese hautnah. Brilliante Schriftstellerinnen erzählen uns Geschichten voller Wärme und Liebe.  - 2 Romane in großer Schrift -
  • Der schwarze Jaguar Romane > Der schwarze Jaguar
    Den großen Katzen - Löwen, Tigern, Leoparden - gilt die Leidenschaft des jungen russischen Dompteurs Wladimir Ssabanjew. In Wien lernt er Susy kennen, die die Tiere liebt wie er. Sie heiraten und nehmen das Angebot eines reichen Amerikaners an, in seiner Tierschau in Florida zu arbeiten. Auch aus Hollywood kommen vielversprechende Aufträge für Dressurnummern. Sie sind glücklich, bis Susy sich eines Tages in die Idee verrennt, einen schwarzen Jaguar, Noar, zu zähmen - etwas, was bis dahin noch keinem Menschen gelungen ist. Packend erzählt der große Tierschriftsteller William Quindt die Geschichte von der Fremdheit zwischen Mensch und Tier.
PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH