Glück ist die Summe schöner Momente.
Zahlungsmöglichkeiten
Keine Versandkosten ab 40 Euro!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Al Capone
Super Reihe in einem ansprechenden Format! Ich wünsche viel Erfolg!
Okt 4, 2018
0 1 2 3 4
Helen Perkins - Doppelband
Super Reihe! Ich wünsche ihr viel Erfolg!685739
Okt 4, 2018
0 1 2 3 4
Der neue Sonnenwinkel
Ich lese diese Fortsetzungsserie unheimlich gern..... warte immer Sehnsüchtig bis der nächste Roma ...
Apr 6, 2018
0 1 2 3 4
Der neue Sonnenwinkel
Ich habe die Bewertungen von Jeanette gelesen und finde sie etwas hart. Aber dies ist Geschmacksache ...
Mär 26, 2018
0 1 2 3 4
Spannende Schicksalsberichte, die unter die Haut gehen.
Mär 21, 2018
0 1 2 3 4

Störtebeker

Klaus Störtebeker

Abenteuer und Romanzen des legendären Freibeuters

Er war der berüchtigtste Pirat am Wendepunkt des 14. zum 15. Jahrhundert. Seine gesellschaftliche Herkunft und sein Geburtsort sind umstritten. Sein Leben ist eine wahre Fundgrube zur Legende gewordener abenteuerlicher Geschichten. Nicht restlos geklärt sind auch die wahren Motive seines gefährlichen Treibens auf Ost- und Nordsee. Für die in der Forschung weit verbreitete Ansicht, daß er den Reichen nahm und den Armen gab, spricht nicht zuletzt das hohe Ansehen, das er nicht bei der Obrigkeit, wohl aber im Volke besaß. Eine sehr ausgeprägte romantische Neigung wird Klaus Störtebeker nachgesagt – ebenso wie unverbrüchliche Treue gegenüber der geliebten Frau.

Die neue historisch verbrämte, romantische Abenteuerserie um das spannende, ruhelose Leben des großen Piraten Klaus Störtebeker gründet auf einem geschichtlichen Fundament und wird von der phantasievollen Störtebeker-Expertin Gloria von Felseneck aus Greifswald großartig plastisch erzählt. Wenn die beliebte Schriftstellerin Gloria von Felseneck über Klaus Störtebeker berichtet, erwacht der schillernde Seeräuber quasi zum Leben, und mit ihm wird das Zeitkolorit dieser bewegenden Epoche in Nordeuropa auf faszinierende Weise greifbar. Leben, Lieben und Abenteuer des sagenumwobenen Piraten werden hautnah geschildert. Gleich der erste Roman liefert eine sehr plausible Erklärung, wie es den attraktiven Jungbauern aus Wismar auf die Meere verschlagen konnte, wie er seinen Kumpan Goedeke Michel kennenlernte und erste atemberaubende romantische Augenblicke erlebte.

Mehr
Produkt 1 bis 4 von 4

Produkt 1 bis 4 von 4