Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4
Die Hellströms
Ich kann nur für mich sprechen, mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut.
Apr 16, 2019
0 1 2 3 4
Gaslicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Laycock
Für meine Facharbeit in der Schule verwendet. Sehr nützlich, vielen Dank :)
Feb 20, 2019
0 1 2 3 4

Dr. Sonntag

Dr. Sonntag

Kein Halbgott in Weiß! Professor Dr. Egidius Sonntag ist ein wahrlich ungewöhnlicher Chefarzt, überaus engagiert, aber auch mit kleinen menschlichen Fehlern behaftet. Sie machen diese schillernde Figur ganz besonders liebenswert, aber auch verletzlich. Manchmal muss man über ihn den Kopf schütteln, wenn er etwa den 15. Hochzeitstag vergisst und seine an Brustkrebs erkrankte Ehefrau töricht vernachlässigt. Er tut dies nicht aus Lieblosigkeit, er ist einfach nicht vollkommen. Dr. Sonntag ist der Arzt, der in den Wirren des Lebens versucht den Überblick zu behalten – entwaffnend realistisch geschildert! Diese spannende Arztromanserie, die süchtig macht nach mehr!

Mehr
Produkt 1 bis 1 von 1

Produkt 1 bis 1 von 1