Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Irrlicht Doppelband
Ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Die Romane an sich sind prima. Aber was mir jetzt vo ...
Jul 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert. Spannend, gut zu lesen und v ...
Jun 20, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Den ersten Band dieser neuen Reihe habe ich geradewegs verschlungen! Bitte monatlich mindestens eine ...
Jun 7, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4
Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4

Der Kriminalroman

Der Kriminalroman
Der Kriminal-Roman führt die Leserinnen und Leser in ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Romangenre. Sie werden mit der Zeit unterschiedliche Schauplätze und wechselnde Ermittlerteams kennenlernen, jede der SchriftstellerInnen ist für eine bestimmte SOKO zuständig. Jeder Band dieses Romangenres im Taschenheft-Format umfasst 256 Seiten.

Der erfahrene Hauptkommissar Max Braukhoff und seine unerschrockene Kollegin Marita Crohn von der SOKO Münsterland haben es mit einer düsteren Mordserie zu tun. Zwei Frauenmörder machen die finstere Gegend um Haus Waldeslust unsicher. Die erfolgreiche Schriftstellerin Inge Beister wartet mit einer Wendung auf, die auch eingefleischte Krimileser überrascht.
Mehr
Produkt 1 bis 1 von 1

Produkt 1 bis 1 von 1