Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Der Kriminalroman
...
Jul 22, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Die Romane an sich sind prima. Aber was mir jetzt vo ...
Jul 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert. Spannend, gut zu lesen und v ...
Jun 20, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Den ersten Band dieser neuen Reihe habe ich geradewegs verschlungen! Bitte monatlich mindestens eine ...
Jun 7, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4

Dr. Norden

Dr. Norden

Dr. Daniel Norden ist verzaubert von der jungen Ärztin Dr. Fee Cornelius und versucht alles, um sie für sich zu gewinnen. Doch Fee zeigt sich kratzbürstig. Dr. Norden sieht einfach gut aus. Zu viele Frauen interessieren sich für den attraktiven Arzt, aber es gelingt Daniel, Fee von seiner Liebe zu überzeugen. Fee und Daniel heiraten. Er hat eine Praxis in München eingerichtet, und Fee hilft ihm. Beide sehen den Beruf nicht als Job, sondern als wirkliche Berufung an. Als Daniel jun. geboren wird, ist das Glück groß. Es bleibt dem Doktorhaus erhalten, besonders, als nach Daniel jun. bald der zweite Sohn Felix geboren wird. Nach den beiden Jungen, die Fee ganz schön in Atem halten, wird Anne Katrin geboren, die mit besonderer Liebe an dem geliebten Papi hängt und von allen nur Anneka genannt wird.

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie, und das schon seit 40 Jahren. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen. Mehr als 1.100 Romane dieser Serie wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztserie Deutschlands und Europas. Sie befindet sich in der zweiten Autoren- und Arztgeneration!

Mehr
Produkt 1 bis 24 von 53

Produkt 1 bis 24 von 53