Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Im Sonnenwinkel
Endlich wieder das Original von P. Vandenberg. Danke lieber Kelter Verlag für die Neuauflage sowohl ...
Apr 18, 2019
0 1 2 3 4
Die Hellströms
Ich kann nur für mich sprechen, mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut.
Apr 16, 2019
0 1 2 3 4
Gaslicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Für die Romane gebe ich 5 Sterne. Aber das neue Format als geklebtes Doppelheft gefällt mir gar ni ...
Apr 14, 2019
0 1 2 3 4
Laycock
Für meine Facharbeit in der Schule verwendet. Sehr nützlich, vielen Dank :)
Feb 20, 2019
0 1 2 3 4

Sophienlust

Sophienlust

Gegründet wurde diese so sehr beliebte Romanserie um das Haus der glücklichen Kinder von der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die nicht nur die Idee für Sophienlust, das Kinderheim der sympathischen, hilfsbereiten Denise von Schoenecker hatte, sondern auch gleich die ersten 40 Romane beisteuerte, ehe sie sich ihren anderen Erfolgsserien Dr. Norden und Im Sonnenwinkel zuwandte. Patricia Vandenberg hat die Vorgabe geliefert, wie die Romane um Sophienlust geschrieben werden müssen – daran haben sich die nachfolgenden Autorinnen, ihrerseits alle erfahrene Meister der guten, gehobenen Unterhaltung, immer gehalten: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, mit Erreichen seiner Volljährigkeit, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Die beiden sind echte, zum Leben erwachte Identifikationsfiguren ganzer Lesergenerationen geworden. Dieses klare Konzept mit seinen beiden Heldenfiguren hat die zu Tränen rührende Romanserie auf ihren Erfolgsweg gebracht.Von dieser Reihe sind über 700 Romane erschienen.

Mehr
Produkt 1 bis 24 von 42

Produkt 1 bis 24 von 42