Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Der Kriminalroman
...
Jul 22, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Die Romane an sich sind prima. Aber was mir jetzt vo ...
Jul 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert. Spannend, gut zu lesen und v ...
Jun 20, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Den ersten Band dieser neuen Reihe habe ich geradewegs verschlungen! Bitte monatlich mindestens eine ...
Jun 7, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4

Der kleine Fürst

Der kleine Fürst

Alles beginnt mit einem tragischen Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15-jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten der kleine Fürst nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen. Eine Verantwortung, aber auch eine verlockende Herausforderung für ihn. Christian wird auf diesen noch fernen Tag von sehr lieben Verwandten vorbereitet, aber auch äußerst bösartige Intriganten sind zur Stelle, die nach persönlichen Vorteilen streben und für Christian falsche Freunde sind. Auf Schloss Sternberg gibt sich eine illustre Schar von hochadligen Gästen die Ehre. Aufregende Liebesgeschichten nehmen ihren Lauf, die alle irgendwie mit dem Schicksal des kleinen Fürsten verbunden sind. Die erfolgreiche Schriftstellerin Viola Maybach hat mit dieser neuen Serie ein Konzept vorgestellt, das seinesgleichen sucht. Die Entwicklungen und Verwirrungen auf Schloss Sternberg werden jede Romanleserin begeistern, und den aufgeweckten, sympathischen kleinen Fürst Christian muss man einfach ins Herz schließen. Es ist der Stoff, der für einen herausragenden Erfolg steht! In der Fortsetzung dieser Serie erleben die Leserinnen, wie der kleine Fürst heranwächst und die Liebe entdeckt.

Mehr
Produkt 1 bis 7 von 7

Produkt 1 bis 7 von 7