Zahlungsmöglichkeiten
Gratisversand in Deutschland ab 40 Euro Warenwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Der Kriminalroman
...
Jul 22, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Die Romane an sich sind prima. Aber was mir jetzt vo ...
Jul 9, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen und bin begeistert. Spannend, gut zu lesen und v ...
Jun 20, 2019
0 1 2 3 4
Der Kriminalroman
Den ersten Band dieser neuen Reihe habe ich geradewegs verschlungen! Bitte monatlich mindestens eine ...
Jun 7, 2019
0 1 2 3 4
Irrlicht Doppelband
Gegen die Romanauswahl ist nichts einzuwenden. Aber die Enthaltenen Romane sollten schon in der Prod ...
Mai 16, 2019
0 1 2 3 4

Wyatt Earp

Wyatt Earp

William Mark, Schriftsteller und brillanter Kenner der amerikanischen Pionierzeit, schrieb zu Lebzeiten 298 Romane DIE WYATT EARP STORY. Bei seinen Recherchen traf er auf die widersprüchlichsten Berichte und Legenden über die Earps. Fasziniert hatte ihn aber vor allem die Tatsache, daß Wyatt Earp 80 Jahre alt wurde, was wenigen Kämpfern der damaligen Zeit gelang. Für nur 80 Dollar im Monat hatte sich Wyatt Earp, historisch belegt, zahllose Male Gruppen von Gegnern allein gegenüber- gestellt, allein gegen ganze Ranchmannschaften gekämpft und zahllose verrufene Schenken von Dutzenden betrunkener und bewaffneter Strolche gesäubert. Er hat sich auch an jenem denkwürdigen Tag auf der Hauptstraße von Wichita völlig allein dem größenwahnsinnigen Texaner Mannen Clements entgegengestellt, der mit 75 Reitern in die Stadt gekommen war, um sie zu erobern. Wyatt Earp wollte und konnte sicher kein Vorbild sein, dazu war das Gesetz in jenem Land zu der Zeit zu wenig geachtet.

Mehr
Produkt 1 bis 7 von 7

Produkt 1 bis 7 von 7