Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Große Jubiläumsausgabe Adelsromane
Hier fand ich 2 Romane die ich zuvor schon in einen Sammelband gelesen habe .
Mai 3, 2020
0 1 2 3 4
Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4
Ami Spezial Sammelband
Ich liebe die Ami-Rätsel des Kelter Verlags. Dieses Heft hat mir drei Monate Freude bereitet und is ...
Feb 7, 2020
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Judith Parker und Alice Walton. Einen Stern abgezogen habe ich lediglich, da ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Patricia Vandenberg und Judith Parker. Einen Stern abgezogen habe ich ledigli ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4

Abo 6 Monate
Der neue Landdoktor 3 Romane Originalausgabe Abo

Ihre Abo-Vorteile:

- 6 Ausgaben mit je 3 Romanen

- Keine Mindestlaufzeit

- Jederzeit zur nächsterreichbaren Ausgabe kündbar

- Lieferung direkt nach Hause

- Geld zurück für bezahlte, aber noch nicht gelieferte Ausgaben

- 1 Ausgabe gratis! Bei Bezahlung per Bankeinzug

+++ Alle Abos nur innerhalb Deutschlands lieferbar +++

More details

0
0/5 - 0 Bewertungen
 
weitere Infos

Der neue Landdoktor Sebastian Seefeld ist im schönen Allgäu tätig. Berufliche Erfahrungen hat er in den USA gesammelt, wo er eine erstklassige Ausbildung genossen hat. Nun übernimmt er die väterliche Praxis daheim. Es wird dem einfühlsamen Landdoktor nicht schwerfallen, die dem Neuen gegenüber skeptischen Patienten zu überzeugen. Denn Leistung, Menschlichkeit und Herzenswärme sprechen für ihn!

 
Produktinformation
  • EAN: 26903
  • Format: A5
  • Seiten: 192
  • Erscheinungsweise: monatlich
  • Reihe: Abo 6 Monate
  • Laufzeit: 6 Monate
  • eBook: https://ebooks.kelter.de/serien/arzt/der-neue-landdoktor/

Keine Kundenbewertung für den Moment.


Nur registrierte Nutzer können Bewertungen hinzufügen. Login

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH