Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Der neue Krimi: Tatort Soko Tegernsee

Der neue Krimi: Tatort Soko Tegernsee

Tatort: SOKO Tegernsee: Ein alter Steinbruch im Tegernseer Land bekommt ein nächtliches Geheimnis aufgebürdet. Ungeheuerliches ist geschehen... Tags darauf verbreitet eine strahlende Septembersonne die Illusion eines zurückgekehrten Sommers, doch Kommissar Julian Patbergs Hoffnung auf ein ruhiges Wochenende wurde bereits nachts zerstört, als sein Vorgesetzter ihn zu Hause anrief. Marek Braun berichtete Julian, dass seine Frau Lara verschwunden sei. Patberg vermutete eher einen Ehestreit hinter dem Verschwinden, aber Braun war total aufgelöst. Er ließ sich nicht beruhigen. Es musste etwas passiert sein, so ein Verhalten passte nicht zu Lara! Am nächsten Morgen sitzen die beiden Kommissare mit grauen Gesichtern im Büro. Hat Lara Braun Feinde, war sie bedroht worden? Übliche Fragen, in einem unüblichen Fall. Lara Braun ist die Frau eines Kriminalbeamten, geht es vielleicht eher um dessen Feinde? Der Kriminal-Roman führt die Leserinnen und Leser in ein sehr abwechslungsreich gestaltetes Romangenre. Sie werden mit der Zeit unterschiedliche Schauplätze und wechselnde Ermittlerteams kennenlernen, jede der SchriftstellerInnen ist für eine bestimmte SOKO zuständig. Jeder Band dieses Romangenres im Taschenheft-Format umfasst 256 Seiten

Posted on 19.11.2019 95