Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Viktoria Rätsel
Ich habe mir das erste Heft geholt und war von Anfang an begeistert. Ein wirklich hochinteressantes, ...
Dez 29, 2020
0 1 2 3 4
Sophienlust Extra Abo
Beitrag wartet auf moderation
Okt 1, 2020
Beitrag wartet auf moderation
Aug 31, 2020
Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Abo
Beitrag wartet auf moderation
Aug 4, 2020
Hier fand ich 2 Romane die ich zuvor schon in einen Sammelband gelesen habe .
Mai 3, 2020
0 1 2 3 4

Nr. 5
Prof. Hartwig - Dieser Chefarzt gibt nicht auf

Die fortschreitende Genesung von Professor Thomas Vonend stellt sich tatsächlich mindestens als ein kleines Wunder dar, mit dem zeitweilig kaum noch zu rechnen war. Inmitten der weiter anhaltenden, sich stetig ausbreitenden Pandemie gibt eine solche erfreuliche Entwicklung Hoffnung, nach der wir alle uns so sehr sehnen.

More details

2,20 €

+ -


0
0/5 - 0 Bewertungen
 
weitere Infos
Autor der hochaktuellen Serie, die alle 14 Tage erscheint, ist der kenntnisreiche Arzt Dr. Peik Volmer. Der kompetente Mediziner verfügt über fundiertes Fachwissen und weiß aus eigener Erfahrung von der Verunsicherung der Menschen in dieser Krise.
 
Produktinformation
  • Autor/en: Dr. Peik Volmer
  • EAN: 9783968101
  • Format: A5
  • Seiten: 65
  • Erscheinungsdatum: 05.10.2020
  • Reihe: Nr. 5

Keine Kundenbewertung für den Moment.


Nur registrierte Nutzer können Bewertungen hinzufügen. Login

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH