Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Hier fand ich 2 Romane die ich zuvor schon in einen Sammelband gelesen habe .
Mai 3, 2020
0 1 2 3 4
Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4
Ich liebe die Ami-Rätsel des Kelter Verlags. Dieses Heft hat mir drei Monate Freude bereitet und is ...
Feb 7, 2020
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Judith Parker und Alice Walton. Einen Stern abgezogen habe ich lediglich, da ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Patricia Vandenberg und Judith Parker. Einen Stern abgezogen habe ich ledigli ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4

Nr. 1066
Dr. Norden - MP3 Hörbuch CD - ungekürzte Ausgabe

Leb dein Leben!

Marinus wirkt seit einiger Zeit bedrückt und verunsichert. Daniel Norden will der Sache auf den Grund gehen und findet heraus, dass Marinus von seinem Sohn unter Druck gesetzt wird. Robert will, dass sein zu ihm und seiner Frau zieht und im Geschäft hilft. Marinus will lieber mit seiner Lebensgefährtin an der Algarve leben. Ist ihm die Freundin wichtiger ist als die Familie?...

More details

6,53 €

+ -


0
0/5 - 0 Bewertungen
 
weitere Infos

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1,000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

"So ein Mist, wo ist mein Handtuch hin?", fragte Pascal Lüders, als er an diesem Morgen aus der Dusche stieg und sein Handtuch vom Haken nehmen wollte. Sein Griff ging ins Leere, notgedrungen steckte er den Kopf hinter der Duschwand vor. "Marla, weißt du..." Mitten im Satz hielt er inne - seine junge Frau, die Bäckerin und frischgebackene Mutter Marla, hatte sich sein Handtuch um den Kopf geschlungen. Um die nach der Geburt noch nicht wieder ganz schlanke Gestalt hatte sie ein weiteres Tuch drapiert. So posierte sie schelmisch lächelnd vor ihrem Mann, "Wenn du was brauchst, musst du es dir schon holen!", forderte sie ihn auf und tänzelte vor der Dusche auf und ab.

 
Produktinformation
  • Autor/en: Patricia Vandenberg, Sprecher: Svenja Pages
  • EAN: 9788711920664
  • Format: MP3-Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 25.01.2018
  • Reihe: Nr. 1066
  • Laufzeit: 2h 39min

Keine Kundenbewertung für den Moment.


Nur registrierte Nutzer können Bewertungen hinzufügen. Login

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH