Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4
Sophienlust Die nächste Generation
Beitrag wartet auf moderation
Feb 14, 2020
Ami Spezial Sammelband
Ich liebe die Ami-Rätsel des Kelter Verlags. Dieses Heft hat mir drei Monate Freude bereitet und is ...
Feb 7, 2020
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Judith Parker und Alice Walton. Einen Stern abgezogen habe ich lediglich, da ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Patricia Vandenberg und Judith Parker. Einen Stern abgezogen habe ich ledigli ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4

Nr. 1067
Dr. Norden - MP3 Hörbuch CD - ungekürzte Ausgabe

Die falsche Braut

Vor lauter Wiedersehensfreude albert Bertram auf dem Weg zum Standesamt mit der Schwester seiner Braut herum und zieht sich dabei einen schweren Bandscheibenvorfall zu, der eine Lähmung des linken Fußes zur Folge hat. Tragisch, denn nach der Hochzeit will er mit Franziska, seiner Braut, eine Surfschule eröffnen …

More details

6,53 €

+ -


0
0/5 - 0 Bewertungen
 
weitere Infos

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1,000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

"Was noch mal für ein schöner Film! Besonders diese Liebesszenen." Der Abspann lief und Felicitas Norden wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Genau die richtige Einstimmung auf die Hochzeit morgen." Ihr Mann Daniel, in dessen Schoß sie ihren Kopf gebettet hatte, beugte sich über sie. Das Zittern in ihrer Stimme hatte sie verraten. "Sag bloß, du weinst?", erkundigte er sich verwundert. "Na und?", wertete Felicitas diese Frage als Angriff und rappelte sich hoch. "Aber du hast 'Jenseits von Afrika' schon mindestens drei Mal gesehen", schlug sich Felix, zweitältester Sohn der Familie, auf die Seite seines Vaters...

 
Produktinformation
  • Autor/en: Patricia Vandenberg, Sprecher: Svenja Pages
  • EAN: 9788711920671
  • Format: MP3-Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 25.01.2018
  • Reihe: Nr. 1067
  • Laufzeit: 2h 39min

Keine Kundenbewertung für den Moment.


Nur registrierte Nutzer können Bewertungen hinzufügen. Login

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH