Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Kategorien

Letzte Produktbewertungen

Helen Perkins - Doppelband
Liebesgeschichten in historischem Gewand; abwechslungsreich in Schauplatz und Zeit. Ich kann die ges ...
Feb 21, 2020
0 1 2 3 4
Sophienlust Die nächste Generation
Beitrag wartet auf moderation
Feb 14, 2020
Ami Spezial Sammelband
Ich liebe die Ami-Rätsel des Kelter Verlags. Dieses Heft hat mir drei Monate Freude bereitet und is ...
Feb 7, 2020
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Judith Parker und Alice Walton. Einen Stern abgezogen habe ich lediglich, da ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4
Die Romane stammen von Patricia Vandenberg und Judith Parker. Einen Stern abgezogen habe ich ledigli ...
Nov 9, 2019
0 1 2 3 4

Nr. 1069
Dr. Norden - MP3 Hörbuch CD - ungekürzte Ausgabe

Nele Forbergs Leidensweg

In seiner Rolle als Schiffsarzt wird Dr. Daniel Norden mit einem besonders heiklen Problem konfrontiert: Auf Fee Nordens Drängen sucht Nele Forberg, die Frau des Schiffsarzts Lars Forberg, der wegen einer Verletzung ausgefallen ist, seine Praxis auf. Sie hat zahlreiche Blutergüsse und Blessuren, die nur einen Schluss zulassen...

More details

6,53 €

+ -


0
0/5 - 0 Bewertungen
 
weitere Infos

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1,000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

"Ich hab jeden Tag Ostern", stöhnte Felicitas Norden und hob jedes einzelne Sofakissen von der Couch in ihrer Suite. "Ich suche immer irgendwas." Es war noch früh am Morgen und diesmal war ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Anders als in Amerika wurde die "Caribbean Pearl" bei der Einfahrt in den Hafen von Nassau von einem romantischen kleinen Leuchtturm empfangen und von Palmen, die sich im Wind bogen. Dr. Daniel Norden kam gerade aus dem Bad. Er hatte die Bemerkung seiner Frau gehört und lachte...

 
Produktinformation
  • Autor/en: Patricia Vandenberg, Sprecher: Svenja Pages
  • EAN: 9788711920695
  • Format: MP3-Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 01.05.2018
  • Reihe: Nr. 1069
  • Laufzeit: 2h 38min

Keine Kundenbewertung für den Moment.


Nur registrierte Nutzer können Bewertungen hinzufügen. Login

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch:

PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH