Zahlungsmöglichkeiten

Gratis-Versand deutschlandweit ab 40,00 € Bestellwert!

Alle Bewertungen


Feb 20, 2019
5
(5/5
Für meine Facharbeit in der Schule verwendet. Sehr nützlich, vielen Dank :)

Okt 4, 2018
5
(5/5
Super Reihe in einem ansprechenden Format! Ich wünsche viel Erfolg!

Okt 4, 2018
5
(5/5
Super Reihe! Ich wünsche ihr viel Erfolg!685739

Apr 6, 2018
5
(5/5
Ich lese diese Fortsetzungsserie unheimlich gern..... warte immer Sehnsüchtig bis der nächste Roman erscheint.Ich bin Alltagsbegleiter und meine Klienten lesen diese Serie auch sehr gern und sind wie ich immer sehr gespannt wie es weiter geht in den Romanen.

Mär 26, 2018
3
(3/5
Ich habe die Bewertungen von Jeanette gelesen und finde sie etwas hart. Aber dies ist Geschmacksache.
Ich finde aber in jedem Heft immer wieder Passagen, die sehr an die Fahrenbachs erinnern. Ich habe die Fahrenbachs sehr gerne gelesen,
aber diese Romanreihe hat eine so tolle und andere Vorgeschichte an die sich Michaela Dornberg besser gehalten hätte.
Ingrid

Mär 21, 2018
5
(5/5
Spannende Schicksalsberichte, die unter die Haut gehen.

Mär 17, 2018
1
(1/5
Ich will mich unterhalten lassen. Flüchtlinge, Politik haben in meinen Augen in den Heften nichts zu tun. Bitte der Autorin weiterleiten.
Hier beschafft Roman (57% gelesen) einer Flüchtlingsfamilie eine Wohnung. Er möchte bitte erst einmal unseren Leuten die dringend eine Wohnung suchen helfen.

Mär 6, 2018
1
(1/5
Ergänzung zu meiner Kritik: Mir hat von Anfang an nicht gefallen, wie die Münsters und auch die Rückerst dargestellt wurde. Jetzt sind leider die Auerbachs dran. Auch war von Anfang an alles von M. Dornberg nicht so durchdacht wie vom Verlag dargestellt. Ich habe schon noch Band 2 von Gräfin Alexandra und Bettina Fahrenbach das lesen eingestellt. Nie wieder ein Roman von M. Dornberg.

Mär 6, 2018
1
(1/5
Ich kann nicht verstehen, wie Ingrid trotz ihrer Kritik 5 Sterne gibt. Für mich ist diese Reihe erledigt. Ich werde keine Romane der Serie mehr kaufen.
Mir hat sie von Anfang an nicht sonderlich gut gefallen. die alte Serie von P. Vandenberg kann man einfach nicht toppen und Michaela Dornberg schon gar nicht.

Mär 6, 2018
5
(5/5
Ich lese diese Romane sehr gern und habe sie auch aboniert. Leider bin ich vorbelastet, da ich alle Romane im Sonnenwinkel von Patrica Vandenberg
gelesen habe. Dies hätte Michaela Dornberg vielleicht auch etwas genauer tun sollen.
Ich rege mich jedesmal wieder auf , wie Familie Rückert dargestellt wird. Im Heft 1 und 2 kommt der alten Reihe kommt doch klar zum Ausdruck, dass diese Familie ebenfalls sehr harmonisch und bodenständig ist. Jetzt werden die Eltern als abgehoben usw. bezeichnet.

Ingrid M.
Seite: 1234567
PrestaShop Agentur Hamburg: jansass GmbH