Nach einem Kurzurlaub mit Hannes in Cuxhaven sind die Spannungen zwischen Philipp und Chris ausgeräumt, und sie haben entdeckt, dass Hannes Pferde liebt. Sie werden versuchen, ihm Reitstunden zu ermöglichen. Nach erheblichen häuslichen Problemen zieht Max Grasegger als „zweiter Sohn“ wieder bei den Sonntags ein. Das sind nur ein paar Hinweise auf das, was der Roman zu bieten hat. Aber er ist prall voll von weiteren spannenden Entwicklungen.
Kein Halbgott in Weiß!
Professor Dr. Egidius Sonntag ist ein wahrlich ungewöhnlicher Chefarzt, überaus engagiert, aber auch mit kleinen menschlichen Fehlern behaftet. Sie machen diese schillernde Figur ganz besonders liebenswert, aber auch verletzlich. Manchmal muss man über ihn selbst den Kopf schütteln,...
...wenn er etwa den 15. Hochzeitstag vergisst und seine an Brustkrebs erkrankte Ehefrau töricht vernachlässigt. Er tut dies nicht aus Lieblosigkeit, er ist einfach nicht vollkommen.
Dr. Sonntag ist der Arzt, der in den Wirren des Lebens versucht den Überblick zu behalten – entwaffnend realistisch geschildert!
Die neue Arztromanserie, die süchtig macht nach mehr! Spannend geschrieben von Roman-Autor Peik Volmer.